Edwin Kälin ist für den Breitensportaward nominiert!

Er wirkt seit über 40 Jahren in diversen Funktionen für seinen Verein TSV Steinen und für den Breitensport im Kanton Schwyz.

Wir gratulieren Edwin Kälin vom TSV Steinen herzlich zu seiner Nomination für den Breitensportaward 2021 der Sport Union Schwyz. Mit seinem über 40-jährigen Einsatz hat er diese Ehre auf jeden Fall verdient!

Der Breitensportaward, den die Sport Union Schweiz zum 4. Mal in Zusammenarbeit mit ihrer Verbandspartnerin Concordia vergibt, ist mit insgesamt 2500 Franken dotiert. Dem Sieger winken 1500 Franken, dem Zweit- und Drittrangierten je 500 Franken. Die Wahl wird jeweils durch die Delegiertenversammlung der Sport Union Schweiz vorgenommen. Anstelle der für den 24. April in Muotathal geplanten physischen Versammlung müssen die Delegierten wegen Corona dieses Jahr mit einer Online-Abstimmung vorlieb nehmen.

Ausserordentliche Breitensportleistungen verdienen es, ins Rampenlicht gehoben zu werden. Wir sind stolz über die Nomination von Edwin Kälin und drücken ihm die Daumen!

Mehr zu den drei Finalisten erfährst du hier:
https://sportunionschweiz.ch/mitglieder/breitensportward.html